Schloss Ahrensburg

21:00


She's the kind of queen that knows her crown isn't on her head but in her soul. - Adrian Michael 

Nach einigen Monaten Pause wird es wieder neue Posts auf meinem Blog geben und heute geht der erste online. Wer mir übrigens bei Instagram folgt (kinga.kor), kann schon eher sehen, welche Orte ich besuche. Ich war vor einigen Wochen im Schloss Ahrensburg. Das kleine Wasserschloss ist eigentlich ein Herrenhaus, als Schloss wird es jedoch schon seit dem 18. Jahrhundert bezeichnet. Ein kleines und sehr schönes Schloss, was mir sehr gut gefallen hat. Man durfte im Schloss keine Fotos machen, weshalb ich hier heute keine hochladen werde. Von außen ist das Schloss aber mindestens genauso schön wie von innen.






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Och wie hübsch! <3
    Ich liebe Schlösser! Aber das tollste ist für mich das Schweriner Schloss, ist halt auch meine Heimatstadt ^^
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen